__hörst du das Meer rauschen?*__.
1. 2. 3.
Die Frage aller Fragen!

Münster? Marburg? Bielefel? Köln?

Ahh, so viele schöne Städte mit so vielen tollen Menschen und ich weiß nicht, wo ich hinziehen soll.

Sowieso, alleine wohnen, auch so eine "ahh"-Situation Abends alleine in der Wohnung sitzen und wissen, dass keiner mehr kommt. Schwer vorzustellen, aber machbar. 

 

Aber erstmal hab ich alles geschafft, und solang ich kein Zeugnis in den Händen halte, brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen So seh ich das!

 

Nunja, Donnerstag erstmal Abisturm, Freitag die Tour und abends ??, Samstag bestimmt auch irgendwas, und nächste Woche Abiball

 

Hachja  

Erstmal leben :D

15.6.09 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen